WAS GIBT ES NEUES?

Wir haben unsere Team7-Ausstellung erweitert!

Ab sofort präsentieren wir Ihnen die Team7 Schlafecken mit Massivholzmöbeln wie Betten, Schränken und vielem mehr aus nachhaltiger Produktion und bewusster Ressourcengewinnung.

Möbel des Monats

Möbel des Monats März
von Aurora

„JALIS 21“ VON COR

„Auf dem Sofa fühlt man sich als würde man auf einer flauschigen Wolke sitzen, nicht nur optisch“.

Möbel des Monats Februar
von Lines

“Legend” von JAB

Nach einem langen Spaziergang durch den Wald ruht sich Lines am liebsten auf dem “Legend” von JAB Anstoetz Flooring aus.

Möbel des Monats Januar
von Lennart

Sol von Team7

Besonders toll findet Lennart am Sol von Team7, dass die ausziehbare Tischplatte Zugriff auf das praktische Innenleben mit Integriertem USB-Anschluss und Qi-Ladestation für kabelloses Laden von Smartphones bietet.

 

Möbel des Monats Dezember
von Tanisha

akito von Bullfrog

Tanisha lehnt sich an kalten, regnerischen Tagen gerne auf dem Multifunktionssofa „akito“ von Bullfrog zurück und lauscht dem Regen.

 

Möbel des Monats November
von Belinda

FLOAT VON TEAM7

Belinda hat es sich in dem Float von Team 7 gemütlich gemacht: „Dank der hohen Rückenlehne kann man hier super seinen morgendlichen Kaffee genießen!“.

Möbel des Monats Oktober
von Lilly

LEOLUX SESSEL „CARUZZO“

Das Lieblingsteil von Lilly ist der Leolux Caruzzo: „Ich mag Möbel, in denen man es sich richtig gemütlich machen kann“.

Aktuell befindet der Sessel sich sogar zum reduzierten Preis in unserem Parterre.

Möbel des Monats September
von Laura

LOWBOARD SCALA VON SPECTRAL

Die Wahl von Laura fiel auf das Lowboard „Scala“ von Spectral. Es befreit das Wohnzimmer von riesigen Wohnwänden und herumstehenden Technikkomponenten und schafft so Ordnung und Klarheit im Wohnzimmer. Mit den vielfältigen Funktionen, wie smart charge und unzähligen individualisierungsmöglichkeiten ist für jeden das passende dabei.

Möbel des Monats August
von Tobias

Schaukelsessel Blob von Bullfrog

Das Lieblingsteil von Tobias ist und bleibt der Schaukelsessel Blob von Bullfrog: “Super Leder, cooler Style und echt chillig… Dafür findet sich garantiert noch ein Plätzchen!”

Möbel des Monats Juli
von Theresa

KÜCHENSOFa von BARNICKEL

Theresa liebt das Küchensofa von Barnickel: “Es macht sich schön schlank am Esstisch und ist doch maximal bequem für lange Küchenabende mit meinen Mädels.” 

Möbel des Monats Juni
von Herr und Frau Thomsen

KÜCHENSOFa “RIMINI”

Herr und Frau Thomsen genießen sichtlich ihren Cappuccino. Auf dem Küchensofa “Rimini” (hier im Retro-Stoff) kann man es lange guuut aushalten und gerne noch den ein oder anderen -gast einladen. Natürlich gibt es das Sofa auch in vielen anderen Stoffen, Farben und Maßen. Wir helfen gern bei der Auswahl.

Möbel des Monats April

Diesen Monat möchten wir die Vorfreude steigern: auf eine Zeit, in der wir wieder GEMEINSAM am großen Tisch sitzen können…wir freuen uns jetzt schon drauf und hoffen sehr, das es nicht mehr allzu lange dauern wird. Bis dahin BLEIBT ALLE GESUND ,EIGENSINNIG UND OPTIMISTISCH

Möbel des Monats März
von Ralf Windheim

TRIO von COR 

Die TRIO von COR, es gibt sie seit 1972 – damit ist sie fast im selben Alter wie Ralf Windheim und immer noch nicht “aus der Mode”  sondern absolut zeitlos! Vielleicht genau deshalb eines seiner Lieblingsmodelle.

Möbel des Monats Februar
von Roger Grabowski

Stuhl “Grand Lui” 

Fotograf Roger Grabowski hat sich bei unserem Möbel-Shooting in den “Grand Lui” von TEAM7 verguckt. Mit der bequemen Sitzschale in handschuhweichem Naturleder und dem drehbaren Fußgestell macht er sowohl im Homeoffice als auch am Esstisch eine gute Figur.

Möbel des Monats Januar
von Jörg Köster

Teppich “Colourblocking”

Das Möbel des Monats Januar ist dieses Mal der Teppich “Colourblocking”, egal wie bequem unsere Möbel sind, Jörg Köster sitzt am liebsten auf dem Boden! Der Schurwollteppich bringt sofort Farbe und gute Laune ins Wohnzimmer.

Möbel des Monats Dezember
von Christiane & Björn Voigt

Kombination aus Lowboard und offenem Regal von Team 7 

Christiane und Björn Voigt haben große Wohn-Pläne für 2021 – einer davon steht schon mal fest: Diese Kombination aus Lowboard und offenem Regal von Team 7 passt perfekt ins neue Wohnzimmer, weil es sich so gut mit den bereits vorhandenen Möbeln verträgt. Da waren sich beide ganz schnell einig!

Möbel des Monats November
von Tom

Multifunktions-Sofa “AKITO” 

Tom aus Minden hätte gern das Multifunktions-Sofa AKITO, weil sich damit im Handumdrehen eine riesige Loungefläche zaubern lässt.! Außerdem sieht es “supercool und schnittig” aus , findet Tom. Wir finden er hat völlig recht! Kommen Sie doch mal zum Probesitzen- und Liegen vorbei und testen Sie selbst.

Möbel des Monats Oktober
von Anke Stein

Sessel “Grand Lui” von Team 7

Der Sessel “Grand Lui” von Team 7 hat es Anke Stein auf Anheib angetan. Es lässt sich darauf ganz lässig sitzen, aber natürlich ist er auch perfekt am Esstisch. Und wie man im Hintergrund unschwer erkennen kann, hat Team 7 auch tolle Garderoben und Einzelmöbel im Programm, es lohnt sich also vorbei zu kommen und neue Inspiration zu schöpfen.

Möbel des Monats September
von Madlin

Modul-Sofa “NOMAD”

Das ist Madlin, unsere neue Jahres-Praktikantin! Sie musste schon gleich richtig ran, weil wir hier gerade die komplette Ausstellung umbauen. Da ist eine kleine Pause auf dem Modul-Sofa “NOMAD” echt willkommen!

Möbel des Monats August 
von Kerstin Schönen

Sessel “LUIS LOUNGE” von KFF

„Superschön und auch noch saubequem“ findet Kerstin Schönen den Sessel `Luis Lounge` von KFF- mehr muss doch ein Sessel nicht können!

Möbel des Monats Juli 
von Patrick Mittmann

Sessel “ARVA” von KFF

Der angehende Produkt-Designer Patrick Mittmann hat sich für den Lounge-Sessel ARVA von KFF entschieden: Das hochwertige Leder, extrem guter Sitzkomfort und nicht zuletzt das Design machen ihn zu seinem Lieblings-Sessel, allerdings eher mit silbergrauem Gestell. Gut das Material, Rückenhöhe und Farbe frei wählbar sind, so findet jeder das passende Modell für sich!

Möbel des Monats Juni 
von Daniel Redinger

Tisch “Bestseller”

“Tischlein streck dich“ Daniel Redinger freut sich schon darauf, bald endlich wieder ein paar Gäste einladen zu dürfen, da kommt ihm der Bestseller Tisch von Göbel mit massiver Eichenplatte und Metallkufe gerade recht:„Das einfache Handling hat mich total überzeugt: es lässt sich sogar bei gedeckter Tafel ausführen, falls es mal überraschend 2-4 Gäste mehr werden!“

Möbel des Monats März
von Juliane Fich

„Blob“ von Bullfrog

Die Wahl von Juliane Fich fiel auf den Sessel „Blob“ von Bullfrog: „Ein formschöner Ledersessel der für perfekte 360-Grad-Drehmomente sorgt und perfekt zu unserer Einrichtung passt!”

Möbel des Monats Februar
von Ilona Wöbking

ARVA von KFF

Endlich mal ein bequemer Barstuhl! Der ARVA von KFF ist höhenverstellbar, hat einen Fußbügel und eine tolle weiche Polsterung. Und das Beste: er hat eine Rückenlehne! Ilona Wöbking weiß es genau, noch nie hat sie an einer Theke so komfortabel gesessen. Der macht sich garantiert auch in der Küche gut. Apropos, in unserer Ausstellung steht gerade eine ganz besonderes Küchenmodell aus dem Küchenstudio Brunsmann, das sollten Sie sich unbedingt anschauen!

Möbel des Monats Januar
von  unserem Praktikant Niklas

Roro von Brühl

Unser Praktikant Niklas Sonntag fängt das neue Jahr mit einer entspannten Kreativpause auf seinem Lieblings-Sofa “Roro/20-Soft”an.
Der Verwandlungsklassiker von Brühl ist neuerdings mit einer weicheren Polsterung zu haben, trotzdem bleibt es geradlinig und stylish! Wir haben für das Ausstellungs-Sofa ein handschuhweiches Leder ausgesucht, so lässt es sich wunderbar chillen… hat Niklas sich auch redlich verdient, nachdem die komplette Weihnachtsdeko abeschmückt und verstaut ist!

Möbel des Monats Dezember
von Sabine Heidschmidt

GAIA von KFF

Der Stuhl GAIA von KFF ist das Lieblingsstück unserer Kundin Sabine Heidschmidt. Das besondere Retrodesign von Monica Armani ist genau dafür gemacht, lange am Tisch sitzen zu bleiben. Bei Sabines Kochkünsten bleiben ihre Gäste ohnehin gern bis in die frühen Morgenstunden. Umso besser, wenn man dabei so bequem sitzen kann.

Persönlich, ideenreich – EIGENSINNIG. Einrichtungshaus Göbel in Stadthagen  | Telefon: +49 (0)5721 2335  |  Kontakt  |  Impressum